RECHTSANWÄLTE



              



HISTORIE


Wir bestehen seit 50 Jahren. Die Kanzlei wurde 1962 durch Rechtsanwalt Schomaker gegründet.

Die Gründungsspezialisierung im Verkehrs- und Versicherungsrecht wurde seither vertieft und den Anforderungen der wachsenden Mandantschaft entsprechend auf weitere Rechtsgebiete (z.B. Arbeitsrecht, Baurecht, Mietrecht, Familien- und Erbrecht, Gesellschaftsrecht, Kaufrecht, Vertragsrecht, Informationstechnologierecht) ausgeweitet.

Die Rechtsanwälte Neukirchen (bis 2010), Thiele (seit 1977), Küpper (seit 1993) und Müller (seit 2003) verstärken die Kanzlei. Wir bilden eine Bürogemeinschaft mit Rechtsanwalt Leinen.

Die Zielrichtung der Kanzlei ist geblieben: Konsequente Spezialisierung ohne den Verlust des Blickes für das Ganze.

Und damit genießen wir das Vertrauen großer Versicherungen und Unternehmen, aber auch vieler mittelständischer Unternehmer und privater Mandanten.